Mittwoch, 18. Juni 2014

London was calling!

 
Hallo ihr Lieben!

 
Leider hatte ich computertechnische Probleme und beruflich wie auch privat wahnsinnigen Stress...
Aber da wir jetzt ein verlängertes Wochenende haben, werde ich dieses nutzen um mal etwas zu entspannen, den Kopf frei zu bekommen und natürlich einige vorbereitete Themen für euch nachposten! ;)
 
Ich hatte euch ja bereits verraten dass wir wieder unterwegs sein werden! :)
 
Unser Ziel hieß:
 
 
 
 
Meine Schwester, meine Mama und ich! 3 Mädls ohne ihre Männer in the big city! ;)
 
In den kommenden Posts werde ich euch natürlich auch über unseren Trip nach London berichten.
 
Da ich leider einen kleinen Monk in mir habe, plante ich diese Reise seit Jänner! ;)
 (Anmerkung: unser Reisezeitraum: 17.-21.Mai) JA! Ich weiß! So etwas bis ins letzte Detail zu planen ist nicht jedermanns Sache, aber ich kann einfach nicht anders... Ich bin auch Monate davor schon wahnsinnig nervös! Und nein ich flippe nicht aus wenn dann etwas vom Plan abweicht... Ok! Ein bisschen vielleicht! :) Aber im Ernst ich lass ja mit mir reden...
Also! Freu mich schon darauf euch über unseren 5 Tages Trip zu berichten.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen