Dienstag, 1. April 2014

Paris - Hotel Best Western Opéra Grands Boulevards


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich nun endlich abends mal vor den Laptop gesetzt und für euch die Parisfotos zusammengesucht. ;) 
Also Achtung! In den nächsten Tagen folgt eine Bilderflut! :) 

In ein paar Wochen sitze ich bereits im Flieger! :) "wuhuuu" :) Wohin genau es für mich geht, verrate ich euch in den nächsten Tagen! Aber jetzt mal zu unserem Kurztrip nach Paris vom September letzten Jahres, der ja da unser nächster Urlaub bereits gebucht und nun schon fast bis auf den letzten Tag fertig geplant ist,  bereits überfällig ist! ;) 

Unser Reisezeitraum war: 19.-22. September 2013

Unser Hotel:
Best Western Opéra Grands Boulevards ***
42, Rue Des Petites Ecuries, 10. Arrondissement Gare du Nord, 75010 Paris



Ich muss ganz ehrlich sagen, dieses Hotel hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen! Die Zimmer waren wirklich toll. Das Service war auch super. Natürlich... Wir hatten an einem Tag, an diesem "einen bestimmten Tag" auch eine Dame an der Rezeption, die unkompetent, unfreundlich und einfach nicht hilfsbereit war, aber der Rest des Personals war wirklich super.
In der Etage unter uns war zu unserem Aufenthaltszeitpunkt gerade Baustelle, aber davon haben wir nichts mitbekommen.
Die Nachbarn des Hotels feierten eines Abends eine laute und lange Party, aber Fenster zu und es war nichts mehr zu hören. ;)

Zur nächsten U-Bahnstation sind es nur 5 Minuten Gehzeit und überall sind kleine Supermärkte.
Von der U-Bahnstation aus fährt man zwischen 15 und 20 Minuten ins Zentrum. 

Ich kann euch dieses Hotel also wirklich weiterempfehlen.  









                                                       Frühstücksraum:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen