Montag, 13. Januar 2014

Happy new year!

So da mein Internet nun ENDLICH wieder funktioniert kann ich mich wieder an die Arbeit machen für euch zu boggen.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! :)
Habt ihr Neujahrsvorsätz?
Im Grunde genommen hält man diese bis zum Jahresende eh nicht ein.

Nachdem mein Jahr 2013 etwas chaotisch war und wir einiges durchmachen mussten, hoffe ich dass mein 2014 besser wird. Glaubt man den diversen Horoskopen soll ich heuer ja mein absolutes Glücksjahr erleben! :) Na da bin ich schon mal gespannt was das neue Jahr so bringt für mich!

Unten seht ihr noch meine Glücksbringer aus Fimo die ich für Familie und Freunde gebastelt habe!






Ich wünsche euch auf jeden Fall ein grandioses Jahr mit viele Glücksmomenten und vor allem Gesundheit. Versucht auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht zu vergessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen