Donnerstag, 27. Februar 2014

DIY: Ein Glas voller Wünsche, Dankbarkeit und kleinen Sonnenstrahlen...

Vor ein paar Tagen hatte ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben Geburtstag! :)
Meine allerliebste Freundin.




Mittlerweile ist es wirklich eine Ausnahme jemanden zu seinen Freunden zählen zu dürfen
auf den wirklich zu 100% Verlass ist, jemand der dich versteht auch ohne Worte und instinktiv weiß wann man ein aufmunterndes Wort braucht.  
Sie ist einer dieser seltenen Menschen.
Sie befindet sich zwar leider Kilometer weit weg - Quasi am anderen Ender des Landes - aber gerade das macht unsere Freundschaft besonders stark.





Ich hab ihr ein Glas geschickt voller Wünsche, Dankbarkeit und kleinen Sonnenstrahlen für die Momente in denen die Welt etwas dunkler erscheint.
Diese Wünsche habe ich auf kleine Zettelchen geschrieben, zusammengefaltet und das Glas bzw. die Vase damit befüllt. Die kleine Flaschenpost beinhaltet einen Gutschein.







Kommentare:

  1. Hallo mein Engel,

    uiii ...hab gerade Tränen in den Augen. das freut mich sehr und macht mich unsagbar stolz :-*
    du bist so eine tolle Freundin, auch wenn du soweit weg bist. Ich weiss das ich immer auf dich zählen kann. genau so wie du auf mich.

    danke für die süßen Botschaften, die helfen mir über meine schweren Zeiten. :-* ich hab dich unendlich fest lieb und ich vermisse dich ♥ danke für alles meine süße!

    AntwortenLöschen
  2. :) Freut mich wenn sie ihren Zweck erfüllen ;)

    AntwortenLöschen