Montag, 21. Oktober 2013

Tespaket von NIVEA


Ich durfte mich vorige Woche über ein kleines Paket von Nivea freuen.
Darin enthalten kleine Produktproben der Q10 Tagescreme, des neuen Glanz Pflegeshampoos "diamond volume" und der Cremedusche "supreme touch".

Die Cremedusche ist seit Sie in den Regalen verfügbar ist, ein fixer Bestandteil unseres Bades. ;)
Der Duft ist angenehm sauber und das Hautgefühl nach dem abtrocknen seidig weich.
Pure frische einfach. 

Das Glanzpflegeshampoo werde ich diese Woche noch testen. 
Lt. Produktbeschreibung soll das Shampoo mit seinen feinen Diamantpartikeln atemberaubend glänzendes Haar und federleichtes Volumen verleihen. Die leichte, transparente Formel mit flüssigem Keratin soll das Haar fühlbar geschmeidig machen - ohne es zu beschweren.
Mal sehen, wie mein Haar darauf reagiert. 

Die Q10 Gesichtscreme habe ich meiner Mama weitergegeben,
da ich mich für eine Anti-Faltencreme noch zu jung finde.
Die Creme soll eine intensiv feuchtigkeitsspendende Tagespflege sein, die das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin erhöht und somit Falten von innen heraus bekämpft und die Haut sichtbar glatter macht.




DANKE an Nivea für das tolle Testpaket!


Falls jemand von euch auch an solchen Testprodukten von Nivea interessiert ist, auf www.nivea.at könnt ihr euch zum Nivea-club anmelden und jede Menge Testpakete ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen