Dienstag, 15. Oktober 2013

Glossybox September

Hallo ihr Lieben!

Bin endlich wieder zurück aus meiner Chaoswelt. ;)
Da ich einges naccholen muss, werde euch in den nächsten Tagen mit Posts überschütten.

Los gehts mit meiner Glossybox vom September:

Inhalt der Box:










High Society Nagellack


Produktbeschreibung:
Ein hinreißender Lack, der passend zum Wechsel der Jahreszeiten auf eine herbstlichere Nuance setzt. Der gräuliche und erdige Ton eignet sich perfekt, um den Nägeln für die kühler werdenden Tage ein trendiges Finish zu verleihen.

Mein Testergebnis:
Finde das Farbfibish wunderschön! 
Keine Rillen und super Glanz.
Aber nach 2 Tagen hat er bei den Spitzen jedoch bereits abgeblättert.
Würde gerne mal einen Lack finden den ich nicht nach 2 Tagen wieder enfernen muss.
Ich werde mich wohl weiterhin nach "DEN perfekten Lack" umsehen müssen...



The Body Shop - Honey Mania Bidy Butter


Produktbeschreibung:
Süß-blumig duftende Verwöhnpflege aus dem Hause The Body Shop: 
Die luxuriöse Body Butter enthält biologisch gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem Nektar von Tausenden von Wildblumen in Äthiopien. Einfach auftragen und die Haut wird es Ihnen mit seidiger Geschmeidigkeit danken. Zudem ist sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.

Mein Testergebnis:
Wenn man immer nur Bodymilk verwendet at, 
ist es ein eigenartiges Gefühl eine Body Butter aufzutragen. 
Aber positiv Überraschend. 
Ich mag das Gefühl auf meiner Haut, dass diese Creme verleiht. 
Das Ergebnis was wunderbar geschmeidig.


Bebe young care - Brighten up


Produktbeschreibung:
Vieles verändert sich mit der Zeit, auch die Haut. 
Man fühlt sich zu alt für Teenie-Produkte, aber noch zu jung für Anti-Age. 
Deshalb gibt es jetzt die neue Pflege- und Reinigungslinie bebe MORE - für die Bedürfnisse der Haut ab Mitte 20. Mit wertvoller Kaktusmilch spendet diese Creme der Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt sie sichtbar frisch und samtweich aussehen. Dank ihrer zartschmelzenden und leichten Konsistenz zieht sie schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10

Mein Testergebnis:
Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Box!
Da diese Gesichtscreme von der Konzistenz sehr dickflüssig ist, ist sie perfekt für besonders trockene Haut und als Schutz vor der bevorstehende beissenden Kälte.


Osis - Blow & Go Smooth 2in1 Föhnspray

Produktbeschreibung:
Das Blow & Go Smooth 2in1Föhnspray hat so Einiges in petto. Ganz egal, ob glänzender Sleek Look oder sanfte Wellen: Die innovative Formel verleiht dem Haar lang anhaltende, luxuriöse Geschmeidigkeit und fantastischen Glanz für beide Styling-Varianten. Ganz nebenbei reduziert es die Föhndauer und schenkt Ihnen so Zeit für die angenehmen Dinge im Leben. Sagen Sie Frizz den Kampf an und beanspruchen Sie die alleinige Styling-Kontrolle.

Mein Testergebnis folgt ;)


Be A Bombshell - Onyx Eyeliner


Produktbeschreibung:
Ein absoluter Bestseller aus dem Hause Be A Bombshell Cosmetics! Besonders einfach in der Handhabung und schnell trocknend zaubern Sie damit im Nu ein hinreißendes Augen-Make-up. Der Eyeliner eignet sich optimal, um besonders feine Linien zu ziehen oder aber einen intensiveren Lidstrich für dramatische Augenblicke zu kreieren.

Mein Testergebnis:
Perfekt um den Katzenlook zu kreieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen