Dienstag, 24. Dezember 2013

Geldgeschenk Reise

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich leider viel zu lange nicht blicken lassen...
Zur Zeit entkomme ich meinen Dauerstress einfach nicht... Ich hoffe mit dem neuen Jahr wird das besser. Nein es MUSS besser werden... *seufz*

Hab heute einen Post über ein DIY für euch!

Meine Mama hatte am 1. Dezember Geburtstag und da meine Schwester, meine Mama und ich nächstes Jahr einen Mädelstrip nach London machen, haben wir beschlossen dass wir uns zu Geburtstagen und an Weihnachten einen Zuschuss für unseren Ausflug schenken.

Ich wollte ihr nicht einfach nur das Geld schenken deshalb bastelte ich dieses Geldgeschenk:






 
 
Dafür braucht ihr:
 
- einen Karton als Unterlage
- braun-, weiß- und cremefärbiges Papier
- einen Ausdruck einer alten Landkarte eures Zielortes
- ein paar typische Aufkleber
- Ausdrucke der Währung
- Ausdruck der Flagge
- Klettverschluss (gibt es in jedem Bastelladen)
- Buntstifte für die Mellierungen
- und jede Menge Kleber
 
 
Viel Spaß beim basteln! :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen