Montag, 9. September 2013

Labello Gewinnspiel "Schönstes Kussfoto"

Ich durfte mich vor ein paar Tagen über ein kleines Überraschungspaket von Labello freuen! :)

Durch Zufall habe ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel auf der Labello-Homepage mit meinem typischen "ich-gewinne-doch-eh-nichts-Gedanken" teilgenommen.
Gesucht wurden die schönsten Urlaubsküsse, also habe ich ein Foto unseres Mykonos-Urlaubes vom letzten Jahr hochgeladen.  

Da ich ausnahmsweise auch einmal zu den Gewinnern gehöre,  habe ich gleich doppelte Freude über das Paket.
Enthalten waren zwei Labellos in der Sorte Classic Care und Soft Rose.
Beides Produkte die wir sehr gerne kaufen.

  



Schaut doch mal auf der Homepage von Labello vorbei.
Im Labellomagazin wird über viele Interessante Themen gebloggt:

Vielen Dank an das liebe Labello-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen