Donnerstag, 18. Juli 2013

Erdbeermarmelade

Hi ihr Lieben!

Ich hab letzte Woche das erste mal selbst Marmelade gemacht und sie ist zu meiner Überraschung wirklich wahnsinnig lecker geworden! ;)

Marmelade zu machen ist leichter als ich gedacht habe und macht richtig Spaß! :)
Probiert es mal aus, unsere Geheimzutat darf ich euch leider nicht verraten,
da mir das Rezept von der Oma meines Freundes, mit der Bitte das Familiengeheimnis zu wahren, weitergegeben wurde! ;)

Aber im Grunde genommen braucht ihr diese Zutat nicht, die Marmelade wird auch ohne die Zauberzutat super lecker! ;)
Das Rezept dafür steht auf der Packung des Dr. Ötker Gelierzuckers!
Ich nehme hiervon immer den Extra Gelierzucker 2:1, also 1000 g Früchte und 500g Gelierzucker. ;)

Ich wünsche euch gutes Gelingen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen