Mittwoch, 15. Mai 2013

Produkttest "Wilkinson Hdyro 5"

Und wir sind dabei! :)

Ende letzter Woche haben wir unser Tespaket erhalten.
Unter dem Motto 5 Klingen, 5 Freunde können wir nun endlich die Testphasen starten. :)

Inhalt des Pakets:
- 6 x Wilkinson Hydro 5 Nassrasierer
- Marktforschungsunterlagen
- 10 Postkarten






















Über das Produkt:
Der Wilkinson Hydro 5 ist ein pflegender Nassrasierer der bereits während der Rasur aktiv Feuchtigkeit spendet.
Im oberen Teil des Rasierkopfes befindet sich ein Gel-Reservoir,
das mit einem pflegenden Haut-Conditioner, Aloe Vera und Vitamin E gefüllt ist, dies soll das Gleiten der Klinge erleichtern und der Haut bei jedem Zug Feuchtigkeit spenden.
Die in den Klingen integrierten Skin Guards (Hautschutz) sollen die Auflagefläche der Klingen beim Rasieren verdoppeln. Die Hautoberfläche wird geglättet und somit die Hautirritation verringert. Zusätzlich sind die Klingen so angeordnet, dass sie sich einfach durchspülen lassen.
























Meine Meinung:
Da ich wegen meiner empfindlichen Haut auch sonst ausschließlich Herrenrasierer verwende,
war ich besonders neugierig auf dieses Produkt.
Ich habe meinem Freund gleich eine Packung des neuen Rasiers abgeknöpft und ihn getestet.
Was mir sofort positiv aufgefallen ist:
Die Klingen gleiten tatsächlich leichter über die Haut und verursachen weniger Hautirritation.
Die Rasur gelingt wirklich sehr sauber.
Am meisten beeindruckte mich das reinigen der Klingenzwischenräume nach der Rasur.
Ich habe wirklich noch keinen einzigen Rasierer gesehen (auch nicht von Wilkinson),
der sich so toll durchspülen lässt.

Der Preis für den Wilkinson Hydro 5 Rasierer mit 2 Klingen liegt bei € 12,49 und für 4 einzelne Klingen bei € 15,49.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen