Freitag, 7. Dezember 2012

Ein kleines aber hoffentlich nicht zu leises Hallo :)


Da ich sehr gerne Blogs lese und regelmäßig verfolge, überlege ich schon seit längerem,
ob ich nicht selbst einen Blog schreiben soll. Aber es kommen dann auch eben Zweifel auf... 
"Interessiert es überhaupt irgendjemanden was ich zu sagen habe?"
"Was wenn mein Blog nicht gut ankommt und nicht sympathisch genug ist?"
Tja... Ich liebe es Produkttest durchzuführen und bei den letzten Bewerbungen hab ich mir geschworen,
gut wenn ich wieder einmal das Glück habe, dass ich einen Test durchführen darf...
Dann... Ja DANN nimm ich allen Mut zusammen und eröffne auch einen eigenen Blog! :)
Hab jetzt längere Zeit nicht daran gedacht und bloß jeden Tag in anderen Blogs gesüchtelt ;) ,
als heute Morgen ein Mail in meinem Postfach mit folgendem Inhalt auf mich wartete:


Hallo Botschafterin sunnyandfunny,

vielen Dank für Ihre Bewerbung für das Botschafterprojekt
mit dem neuen Damenduft EAU DE LACOSTE. Sie haben es
geschafft - hier kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*
Ihr Botschafterpaket wird gerade verpackt, dann verschickt
und sollte Anfang nächster Woche bei Ihnen ankommen.




:))))) uiiiiiihhhh! Endlich wieder ;)
Freu mich wahnsinnig!

Und nun gehts los :)
Hab mich entschlossen, ich werde euch über meine Produkttests berichten und über die kleinen Dinge im Leben die einfach glücklich machen. :) 



"Sieh dich nur um, das kleine Glück ist überall"



Kommentare:

  1. Hi! Hahahaha, wie lustig! Hätte auch nie gedacht dass es noch jemanden aus Weiz gibt! :) Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut. :)
    Ich lass dir mal meine E-Mail Adresse da, meld dich doch mal: betti.posch@gmx.at
    Wie alt bist du denn bzw. was machst du sonst so?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. :) ich meld mich bei dir ;)
    Bin 22 ;)

    glg

    AntwortenLöschen