Donnerstag, 19. Juni 2014

Unser Hotel: ibis Styles London Leyton

Unser Hotel, das ibis Styles London Leyton, fand ich bei booking.com.

http://www.booking.com/hotel/gb/sleepingbeauty.de.html?sid=863bc884a506882fb4a3aa5dedb34ce3;dcid=1

Hmmm... Wo fange ich an?
Also...
Tja...

Nein ehrlich... Für das wozu wir es nutzten, und zwar NUR um spät abends ins Hotel zu kommen, zu duschen und ein paar Stunden zu schlafen, war es wirklich ok!

Über den Komfort der Betten kann ich mich nicht beschweren, jedoch hatten wir leider anscheinend eines der älteren Zimmer, denn im Bad wollte man sich nicht lange aufhalten.
Das Frühstück war leider auch nichts besonderes...
Es war alles da was man brauchte, aber eben nicht unbedingt das was man sich von einem Hotelaufenthalt erwartet... Ich bin einer der Gäste, die sich schon bei der Ankunft mittags auf das Frühstück am nächsten Tag freuen... Hier wurde ich leider enttäuscht...

Aber das Preisleitungsverhältnis passt! Man wird super freundlich empfangen und man hat direkt vor der Haustüre eine Busverbindung zu den nächsten U-Bahnstationen "Walthamstow Central" und "Leyton". Jedoch muss man trotzdem damit rechnen, dass man ca. 45 Minuten vom Hotel bis ins Zentrum von London braucht...
Nathan, ein netter Mitfahrender der im Bus, mit uns zu plaudern begann, fragte uns warum wir uns gerade ein Hotel im Ghetto von London aussuchten! ;) Aber soooo schlimm war es auch wieder nicht ";)

Das Hotel ist auf zwei Gebäude aufgeteilt. Das zweite Gebäude (Bild rechts) befindet sich auf der anderen Straßenseite! Hier hatten wir unser Zimmer.






Was wir im vorhinein nicht wussten: Gepäckaufbewahrung vor und nach An- und Abreise sind kostenpflichtig. Es wird zwar vom Hotel angeboten, aber eben nicht ohne Bezahlung.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen